Brigitte Meyer

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Brigitte Meyer. Ich bin Mutter von drei bereits erwachsenen Kindern.

Wie es so vielen geht, bin auch ich durch die verschiedensten Lebensphasen gegangen, die mich sehr erfüllt, aber auch immer wieder emotional und körperlich gefordert haben. Ganz besonders nach der Geburt meiner Zwillinge war ich auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten, um meinen Energiehaushalt wieder zu stärken.

Durch eine glückliche Fügung wurde ich zur Traditionellen Chinesischen Medizin geführt.

Schon sehr bald faszinierte mich die taoistische Betrachtungsweise der untrennbaren Ganzheit von Körper, Geist und Seele. Das Feuer war entfacht und so entschloss ich mich die Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin zu absolvieren.

Später folgten die Ausbildung zur Cranial Fluid Dynamics Praktikerin und die Einweihung zur Reiki Meisterin.

Durch die Arbeit mit dem TimeWaver Frequency  hat sich nun für mich ein Kreis geschlossen.
Jahrtausende altes traditionell überliefertes Wissen und hoch entwickelte Technologie schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich wunderbar.

Da ich für mich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass ich in den unterschiedlichen Lebensphasen mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden in Resonanz gegangen bin und mich jede einzelne auf meinem ganz persönlichen Weg der Selbstheilung und Entwicklung weitergebracht hat, weiß ich, dass jeder Einstieg richtig und wichtig ist, egal wofür Sie sich entscheiden.